• Jobs Job bei ESO Education Group

Lehrer / Dozent Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache (m/w)

ESO Education Group

Saalfeld/Saale

Aus- und Weiterbildung

Saalfeld/Saale

Lehrer / Dozent Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache (m/w) ESO Education Group Saalfeld/Saale Sie vermitteln zielgruppengerecht die deutsche Sprache innerhalb unserer verschiedenen Bildungsangebote (Alphabetisierungskurse, Integrationskurse, ESF-BAMF-Programm, Fachsprachkurse, Flüchtlingskurse etc.).

Lehrer / Dozent Deutsch Als Fremdsprache / Zweitsprache (m/w) Voll- Oder Teilzeit Saalfeld/saale Deutschland Ohne Berufserfahrung 100117 Die Ist Mit über 120 Mitgliedseinrichtungen Und Mehr Als 1000 Bildungs- Und Integrationskonzepten Einer Der Größten Zusammenschlüsse Privater Bildungsträger In Deutschland Sie Ermöglicht Ihren Kunden Vielfältige Und Sinnvoll Vernetzte Bildungswege Und Unterstützt Sie In Ihrer Persönlichen Entwicklung Getreu Ihrem Credo "persönlichkeit Durch Bildung" Die 1966 Gegründete Gruppe Bietet Von Kindertagesstätten Uber Berufsfachschulen Fachschulen Und Fachakademien Bis Hin Zu Hochschulen Ein Weites Spektrum An Bildungsmöglichkeiten In Verschiedenen Fachbereichen An Zu Den Jährlich Rund 50000 Kunden Zählen Privatpersonen Unternehmen Und öffentliche Auftraggeber Dozenten / Lehrer Deutsch Als Fremdsprache / Zweitsprache (m/w) In Vollzeit / Teilzeit Oder Auf Honorarbasis Für Unsere Standorte In Saalfeld Und Gera Gesucht Ihre Zukünftigen Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbndere Die Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Alphabetisierungskursen Berufsbezogenen Deutschkursen (esf-bamf) Sowie Integrationskursen Sie Vermitteln Zielgruppengerecht Die Deutsche Sprache Innerhalb Unserer Verschiedenen Bildungsangebote (alphabetisierungskurse Integrationskurse Esf-bamf-programm Fachsprachkurse Flüchtlingskurse Etc) Sie Beraten Die Kursteilnehmer Allen Kursbezogenen Fragestellungen Und Treiben Den Lernfortschritt Ehrgeizig Voran Sie Bieten Den Teilnehmern Hilfestellung Bei Der Orientierung Im Gesellschaftlichen Kontext Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Der Folgenden Formalen Qualifikationen Zur Durchführung Von Integrationskursen/integrationskursen Mit Alphabetisierung Des Bundesamtes Für Migration Und Flüchtlinge: Ein Abgeschlossenes Wissenschaftliches Hochschulstudium Im Bereich Deutsch Als Fremdsprache/deutsch Als Zweitsprache (in Deutschland Erworben) Oder Einen Hochschulabschluss In Germanistik Und Ein Einschlägig Anerkanntes Hochschulzertifikat Daf/daz Oder Ein Erfolgreich Abgelegtes 2 Staatsexamen Deutsch Oder Moderne Fremdsprachen Oder Ein Erfolgreich Abgelegtes 2 Staatsexamen Deutsch Und Einschlägig Anerkannte Hochschulzertifikate Daf/daz Die Zulassung Des Bundesamtes Für Migration Und Flüchtlinge (bamf) Eine Telc-prüferlizenz (kann Auch über Uns Erworben Werden) Weiterhin Können Sie Eine Muttersprachliche Kompetenz Der Sprache Deutsch (c2) Jedoch Mindestens Ein Niveau Von C1 Nachweisen Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Gestaltung Von Integrationskursen Und Der Begleitung Von Flüchtlingen Und Migranten Sie Verfügen über Eine Hohe Soziale Kompetenz Interkulturelles Einfühlungsvermögen Und Gute Pädagogische Kenntnisse Sie Haben Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile Bei Uns Ein Hoch Engagiertes Und Tolles Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Nach Der Probezeit Weiterbildungen Nach Der Probezeit Dass Sie Auf Die Erfahrungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Einer Großen Bildungsorganisation Zurückgreifen Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Bamf-zulassung Etc) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Dem Von Ihnen Angestrebten Beschäftigungsmodell Für Fachliche Fragen Erreichen Sie Unsere Leiterin Sprachen Frau Heike Birkner Telefonisch Unter 0365 773360 Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Powered By Softgarden Lehrer Dozent Deutsch Als Fremdsprache Zweitsprache (m W)Lehrer Dozent Schule Akademie Bildung Deutsch Fremdsprache Zweitsprache Arbeit Saalfeld Gera Pößneck Jena Thüringen Bayern Hof Deutschland Euro-Schulen ESO Alpha Integration Lehrer Dozent Deutsch Als Fremdsprache Zweitsprache (m W) Lehrer Dozent Schule Akademie Bildung Deutsch Fremdsprache Zweitsprache Arbeit Saalfeld Gera Pößneck Jena Thüringen Bayern Hof Deutschland Euro-Schulen ESO Alpha Lehrer / Dozent Deutsch Als Fremdsprache / Zweitsprache (m/w) Sie Vermitteln Zielgruppengerecht Die Deutsche Sprache Innerhalb Unserer Verschiedenen Bildungsangebote (Alphabetisierungskurse Integrationskurse ESF-BAMF-Programm Fachsprachkurse Flüchtlingskurse Etc) Saalfeld/Saale Lehrer Dozent Schule Akademie Bildung Deutsch Fremdsprache Zweitsprache Arbeit Saalfeld Gera Pößneck Jena Thüringen Bayern Hof Deutschland Euro-Schulen ESO Alpha

Lehrer / Dozent Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache (m/w)
   ESO Education Group (Saalfeld/Saale)

Augenoptiker/Augenoptikermeister/Refraktivmanager/OP-Pfleger aus der Ophthalmochirurgie de
   MedTec Healthcare Recruitment (Viernheim)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Reinfeld (Holstein))

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)